Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Susi (Mittwoch, 17 Januar 2018 12:49)

    Ich habe deine Berichte gelesen und auch ein bisschen geweint....wie wunderschön und perfekt deine Kinder sind-alle drei!
    Alles,alles Gute❤️

  • #10

    Johanna (Donnerstag, 18 Dezember 2014 09:26)

    Liebe Kathi,

    über Urbia bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Wundervolle Jungs hast Du - Du kannst so stolz auf Dich und Deine Familie sein und hast meinen allergrößten Respekt! Friedrich hat die liebsten Eltern der Welt - die sich so viel Zeit gelassen haben, ihn kennenzulernen und ihn zu halten, zu streicheln und zu lieben - so, wie es sich eigentlich gehört.
    Euch werde ich so schnell nicht vergessen - und ich habe erst gedacht, mich trifft der Schlag, denn die Jungs einer guten Freundin heißen auch Friedrich, Richard und Ludwig. :-)
    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute - ihr habt es verdient!

    Liebe Grüße unbekannterweise
    Johanna

  • #9

    Regina (Mittwoch, 10 Dezember 2014 22:30)

    Besondere Kinder suchen sich besondere Eltern aus, da bin ich mir sicher. Und euer kleiner Schatz Friedrich wollte unbedingt zu euch und euch als Eltern haben. Zu Recht, denn ihr habt ihn in seinem kurzen Erdenleben so unglaublich liebevoll umsorgt, wie es nur irgend möglich ist. Ihr seid ganz besondere Eltern, ihr könnt so stolz auf euch sein! Euer kleiner Engel wird immer über euch wachen.
    Alles Liebe für euch!

  • #8

    Gängler (Montag, 20 Januar 2014 14:08)

    Hallo!

    Wir freuen uns sehr für Euch und drücken weiter die Daumen. Immer wieder hab ich nach Neuigkeiten geschaut seit September. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, dass die Schwangerschaft noch eine Weile andauert!
    Ina, Stefan, Kevin und Nele Gängler

  • #7

    stephi (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:35)

    Liebe Kathi, lieber Ivo, lieber Richard und mein lieber Friedrich.

    ich möchte zum einen sagen, ihr seid eine wirklich tolle Familie.
    man spürt in jedem Satz eine große liebe zu einander.

    Ich bin sehr traurig, dass ihr dieses Schicksal erleiden musstet. es schmerzt sehr zu lesen, wie ihr euren Sohn gehen lassen musstet.
    dafür finde ich keine Worte.
    aber ich spüre die tiefe liebe.

    ich würde gerne noch mehr schreiben aber es gibt nicht die richtigen Worte.

    ich drücke euch ganz fest und wünsche euch, dass ihr so etwas nie wieder erleben müsst.

    herzliche grüsse

  • #6

    Shila (Sonntag, 18 November 2012 11:27)

    Liebe Kathi,

    heute ist Friedrichs 1. Sternengeburtstag! Wie es dir wohl geht? Ich weiß noch sehr genau, wie geschockt ich war, als ich letztes Jahr aus dem Krankenhaus kam und eure Geschichte gelesen habe...
    Ich hoffe sehr, dass du heute einen guten Tag hast und in Frieden auf die Zeit vor einem Jahr zurückschauen kannst. Ich denk ganz oft an dich.

    Lieber Friedrich,

    "wie schön, dass du geboren bist..." Leider durftest du nur in den Himmel geboren werden, obwohl hier auf Erden alle so sehr auf dich gewartet haben...
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Sternengeburtstag! Lass deiner Familie hier auf Erden die Sonne im Herzen scheinen, damit sie sich daran erfreuen können.

    Alles Liebe

    Shila

  • #5

    silke (Montag, 05 November 2012 21:29)

    eine wirklich schöne Homepage für deine 2 süßen Jungs.
    Deine Geschichte ist so traurig aber dein Mutterglück so groß.
    Ich wünsche Dir alles Gute & hoffe das dass Glück bald wieder bei euch ist. Ihr habt ja einen wunderschönen Schutzengel.
    lg silke

  • #4

    Bianca (Donnerstag, 23 August 2012 20:55)

    Ich bin echt Geschockt, was du alles durch machen mußtest und auch, wie die Ärzte zu euch waren. :( Dein kleiner Schatz spielt nun mit den anderen Sternen Kindern da oben. Ich selbst habe auch 2 Sternchen und kann mit fühlen. Alles gute wünsch ich euch und viel Kraft.

  • #3

    Jessa (Mittwoch, 04 Juli 2012 15:25)

    Ich hab Tränen in den Augen und mir fehlen die Worte...

    Ich wünsche euch viel Kraft und aller erdenklich Gute!!!

  • #2

    Moni (Sonntag, 01 Juli 2012 13:58)

    Sehr sehr schöne Homepage!

    Ich sitze hier mit Tränen in den Augen:-(

    Ich wünsche Euch alles gute

    lg Moni

  • #1

    Shila (Montag, 23 April 2012 14:26)

    Liebe Kathi,

    ich wünsche dir heute alles Liebe zu deinem Geburtstag! Mit Tränen in den Augen habe ich heute deine Homepage gelesen! Deine beiden Jungs sind wirklich süß, du kannst stolz auf sie sein! Für die Zukunft wünsche ich dir alles, alles Gute.

    Lieben Gruß und eine Umarmung von mir...

    Shila